Beach-Anlage

Platzbuchung

Die Beachball-Anlage kann außerhalb der festen Trainingszeiten auch für eine persönliche Nutzung individuell gebucht werden (für Nichtmitglieder kostenpflichtig).

Die Buchung unserer Beachball-Anlage erfolgt sowohl für die Mitglieder als auch Nichtmitglieder ausschließlich online. Wir haben uns hier für den in Deutschland führenden Anbieter BOOKANDPLAY als Buchungspartner entschieden. Um eine Buchung durchführen zu können, ist ein Benutzerkonto bei BOOKANDPLAY erforderlich.

Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf die Datenschutzbestimmungen von BOOKANDPLAY, die jeder mit der Accounterstellung akzeptieren muss.

Nach erfolgreicher Registrierung könnt ihr auf unsere Anlage buchen.

Nach Bestätigung durch uns erkennt das System automatisch, ob ihr als „Gast“ oder „Mitglied“ bei uns spielt.

Wer dort bereits ein Benutzerkonto hat, kann unsere Anlage einfach hinzufügen.

Nichtmitglieder können Ihren Unkostenbeitrag per Lastschrift oder PayPal entrichten, so dass die Buchung sofort bestätigt wird.

Hier geht es direkt zur Buchung!

Die Anlage ist in der Regel verschlossen. Falls ihr KEINEN Schlüssel habt, könnt ihr diesen nach der Buchung bei uns anfordern. In der Buchungsmail steht die Kontaktnummer.

Mit der Buchung erklärt sich jeder mit der Einhaltung der Hausordnung unserer Plätze einverstanden.

Des Weiteren bitten wir VOR der Buchung um Beachtung der Hinweise zur Platzpflege, damit wir noch lange Spaß an unserer Anlage haben.

Vielen Dank und jetzt BOOKANDPLAY