Beim TSV Neuenkirchen e.V. kann JEDER Tennis spielen

Unsere 2-Platz-Sandanlage – direkt hinter dem Freibad - steht jedem Mitglied des TSV Neuenkirchen e.V. und den Mitgliedern unseres Kooperationsvereines während der Saison kostenfrei zur Verfügung. Anders als in vielen anderen Vereinen erheben wir keinen gesonderten Abteilungszuschlag.

Wer nur mal „zwischendurch“ den Filzball über das Netz hauen möchte, kann das ebenfalls bei uns machen. Seit dieser Saison steht der Platz auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

So günstig kann man im Umfeld nirgendwo sonst Tennis spielen.

Die Platzbuchung erfolgt online. Unter dem Menüpunkt Platzbuchung erfahrt ihr, wie das funktioniert.

Wer mag, kann bei uns auch eine 10er-Karte zum Sonderpreis erwerben.

Ihr wollt eine 10er Karte haben, oder sogar ein Saisonticket erwerben?
Ihr möchtet ein festes Abo buchen, oder den Platz mal für einen ganzen Tag haben?
All das ist möglich, auch wenn ihr nicht Mitglied im TSV Neuenkirchen e.V. seid.

Sprecht uns einfach persönlich an, oder schickt eine Mail an .

Wir unterbreiten Euch gerne ein persönliches Angebot.

Bei Bedarf bieten wir ebenfalls Trainerstunden an. Mit Gerd Weidemann haben wir einen erfahrenen Trainer, der bereits seit mehreren Jahren sowohl im Jugend- als auch Erwachsenentraining aktiv ist.

Ansprechpartner in allen Fragen rund um „Tennis im TSV“ ist unser Abteilungsleiter.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf unseren Tennisplätzen.

Wir sehen uns beim Tennis
Euer TSV Neuenkirchen e.V.